abspielen von Tracks NICHT MÖGLICH !!! ?


#1

hi @ all...
ich habe gerade mal das proggi runtergeladen + installiert....
so weit so gut...
aber es ist mir NICHT möglich einen TRACK ABZUSPIELEN !
warum...?
mp3 player hab ich mehr als genug installiert :slight_smile: (default realone)
ich bekomme jedesmal folgende fehlermeldung:

Die Datei "............xxx.mp3" konnte nicht zu Abspielen geöffnet werden!

noch ein kleiner schreibfehler....
in der fehlermeldung sollte es " zum Abspielen " heißen - nicht zu abspielen :slight_smile:


#2

Genau das gleiche Problem tritt bei mir auch auf. Ich verwende Windows XP, Media Player 9 und MP3Tag Version 2.06. Hatte bislang Version 2.03, da gab's keine Probleme. Die Funktion Abspielen über das Kontextmenü funktioniert nicht, allerdings wird der Titel korrekt abgespielt, wenn man einen Doppelklick in MP3Tag auf den Listeneintrag macht. Bitte, Florian, korrigier' das Problem für uns, denn dein Programm ist einfach super und eine tolle Hilfe.


#3

Hallo,

der Fehler müsste im aktuellen Developer Build behoben sein.

Vielen Dank für die Hinweise!

~ Florian