Abspieler zeigt keine Bilder von .wav-Dateien

Servus
Ich habe eine Frage ist es möglich ein Cover zu taggen bei .wav Datein?
Bei .flac finden meine Musikplayer alle Cover. Allerdings bei .Wav wird nicht ein einziges gefunden obwohl das Programm selbst hier also mp3tag anzeigt das Cover enthalten sind?

Wenn MP3tag zeigt, dass die Cover vorhanden sind, dann hat wohl der Abspieler ein Problem mit der Darstellung von Tags in wav Dateien haben, da kann MP3tag dann nicht viel machen.

Könntest du mir vielleicht ein Player empfehlen der .wav Cover Datei abspielen kann?
GrooveMusic, Mediamoney, Playsation, Xbox, Playmusic, Spotify geht alles nicht

Die Unterstützung von wav-Tags ist wirklich lückenhaft, so dass eigentlich die Empfehlung ist, auf flac zu gehen, was besser unterstützt wird. Nein, ich weiß keinen Abspieler.

Schade. Weil .flac rauscht bei meinem Boxen .wav nicht. Schade trotzdem Danke.

Dann ist das doch auch wieder ein Problem des anderen Abspielers, würde ich denken... denn wenn Boxen mal rauschen und mal nicht, müsste es doch an der Ansteuerung liegen ...

Hab mein 11.2 Boxensystem vom Fachmann anschließen lassen mit alllem drum und dran kein Plan. Auch egal dann finde ich mich ohne Cover ab.^^

manchmal nimmt ein Abspieler ja auch ausgelagerte Dateien wie folder.jpg oder cover.jpg, die sich im Verzeichnis der Stücke befinden. Vielleicht hilft das ja hier auch.

Das könnte allerdings sein müsste ich mal ausprobieren Danke.

Ich habe mal den Groove Player von Microsoft neu installiert bzw. Zurückgesetzt und jetzt zeigt der mir ein großteill von den Covern an. Leider nicht alle aber immerhin.

Dann wäre jetzt zu prüfen, was zwischen den Dateien der Unterschied ist.
Beim WMP wurden im Prinzip keine Tags von wav Dateien gezeigt, sondern nur die, die man im WMP eingegeben hat und die dann in der WMP-Datenbank gespeichert waren.
Es gibt bestimmt noch andere Abspieler ... wie wäre es mit Kody?

Lag scheinbar an den Kopfhörern

Wenn das

angeschlossen wurde, würde ich dem aber noch mal ein paar Takte sagen ...
Um zurück zum Thema zu kommen: es gibt eigentlich nichts, wo MP3tag einen Fehler macht, oder?

Hauptsache es funktioniert halbwegs und es reicht. Nein MP3Tag hat keinen Fehler das war mir aber auch von Anfang an klar das Cover wurde ja beim Programm selbst übernommen. Kodi kann ich vergessen weil scheinbar nur über meine Kopfhörer total bugt und über Laptopboxen möchte ich das ungerne hören bin ja nicht immer am Boxen System. Bei den Kopfhörern sind die Beats Studio 3 da ich weiß nicht wie ich des beschreiben soll spielt auf der normalen Geschwindigkeit und hägte einfach dann läuft es wieder normal keine Ahung bei den Laptopboxen läuft es wie bei jedem anderen Spieler auch. Trotzdem vielen Dank