Action Parser mit Fehlermeldung

Florian könntest du über eine Art Fehlerhandler beim parsen in den Action Scripts nachdenken ?
Ich hatte mir letztens eins von Hand gebaut und versehentlich in einem Eintrag 2 Zeilen vergessen.

Wenn ich mich recht erinnere hatte ein Eintrag leider keine Zeilen
T=2
F=_ALL
und da es sich um meine ca. 280 abweichenden Schreibweisen von Worten handelt, war ein "schwupps weg" anstelle eines Errors vielleicht in der Form "Action Script Error at line xxxx" echt übel. Hab ich gesucht .... :wink:
Und wie du dir vorstellen kannst wäre eine manuelle Eingabe bei der Anzahl auch nicht wirklich eine Lösung gewesen. War ja sozusagen ne adaption der Einstellungen aus einem anderen Programm.

Und ja passiert natürlich nur wenn man sich die Scripts extern baut, wäre aber hilfreich.