[AF] 43449 Tracks liefern ein negatives Speicherplatzergebnis

43449 Tracks liefern ein negatives Speicherplatzergebnis. Irgendwas stimmt da nicht. Verkraftet MP3TAG diese große Menge an Daten nicht?

[AF] Speicherleck

Kann ich nicht bestätigen:

:wink:

Gruss Dickie

Welche Version läuft bei Dir? Wieviel RAM-Speicher hast Du eingebaut? Welches Windows hast?

Ich nutze die 2.40 unter Windows XP SP1 mit 4 GB RAM.
Das gleiche Ergebnis habe ich aber auch unter Windows XP SP2 und Vista Ultimate SP1 !

Schöne Woche

Gruss Dickie

Ich habe nur 768 MB RAM mit einem AMD 1,6 GHz unter WinXP SP2. Ob eine Speicheraufrüstung etwas bringen würde?

Arbeitsspeicher schadet nie, ob dadurch dein Fehler behoben wird ist fraglich ?

Eine Antwort kann ich dir da auch nicht geben !

Gruss Dickie

Die interessante Frage ist, wieviel GB dort eigentlich hätten angezeigt werden sollen.

... es hätten um die 250 GB sein müssen.

Tritt der Fehler denn reproduzierbar auf?

Ich habe zwar kein negatives Speicherplatzergebnis, aber erhebliche Schwierigkeiten große Datenmengen zu laden. Dies endet oft mit einem unkontrollierten Absturz.

Ich konnte den oben beschriebenen Fehler (screenshot) nicht reproduzieren. Allerdings ist es so, dass ich kleine MP3-Sammlungen problemlos laden kann. Bei großen MP3-Sammlungen habe ich deshalb keinen Absturz, weil ich diese gar nicht erst laden kann. In dieser großen MP3-Sammlung sind allerdings viele Cover enthalten. In einer Mail hat Florian versprochen, er werde sich dieses Problem in einer der nächsten Versionen vornehmen.

Siehe
[F] Undo Remove left Modified blank

DD.20080725.1558.CEST

Inzwischen benutze ich Version 2.41b. Nach dem Laden von 27237 Tracks wird in der Statuszeile eine Speichergröße von 2616017098,0GB angezeigt. Tatsächlich sind es nur ca. 146 GB.