[AF] 43449 Tracks liefern ein negatives Speicherplatzergebnis


#1

43449 Tracks liefern ein negatives Speicherplatzergebnis. Irgendwas stimmt da nicht. Verkraftet MP3TAG diese große Menge an Daten nicht?


[AF] Speicherleck
#2

Kann ich nicht bestätigen:

:wink:

Gruss Dickie


#3

Welche Version läuft bei Dir? Wieviel RAM-Speicher hast Du eingebaut? Welches Windows hast?


#4

Ich nutze die 2.40 unter Windows XP SP1 mit 4 GB RAM.
Das gleiche Ergebnis habe ich aber auch unter Windows XP SP2 und Vista Ultimate SP1 !

Schöne Woche

Gruss Dickie


#5

Ich habe nur 768 MB RAM mit einem AMD 1,6 GHz unter WinXP SP2. Ob eine Speicheraufrüstung etwas bringen würde?


#6

Arbeitsspeicher schadet nie, ob dadurch dein Fehler behoben wird ist fraglich ?

Eine Antwort kann ich dir da auch nicht geben !

Gruss Dickie


#7

Die interessante Frage ist, wieviel GB dort eigentlich hätten angezeigt werden sollen.


#8

... es hätten um die 250 GB sein müssen.


#9

Tritt der Fehler denn reproduzierbar auf?


#10

Ich habe zwar kein negatives Speicherplatzergebnis, aber erhebliche Schwierigkeiten große Datenmengen zu laden. Dies endet oft mit einem unkontrollierten Absturz.


#11

Ich konnte den oben beschriebenen Fehler (screenshot) nicht reproduzieren. Allerdings ist es so, dass ich kleine MP3-Sammlungen problemlos laden kann. Bei großen MP3-Sammlungen habe ich deshalb keinen Absturz, weil ich diese gar nicht erst laden kann. In dieser großen MP3-Sammlung sind allerdings viele Cover enthalten. In einer Mail hat Florian versprochen, er werde sich dieses Problem in einer der nächsten Versionen vornehmen.


#12

Siehe
[F] Undo Remove left Modified blank

DD.20080725.1558.CEST


#13

Inzwischen benutze ich Version 2.41b. Nach dem Laden von 27237 Tracks wird in der Statuszeile eine Speichergröße von 2616017098,0GB angezeigt. Tatsächlich sind es nur ca. 146 GB.