[AF] Absturz nach Export

Beim Export wurde ein Fehler festgestellt und das Programm beendet.
Anliegender Dump wurde erzeugt.
das heißt ich wollte den Dunp hochladen, bekam aber folgende Fehlermeldung

"Hochladen fehlgeschlagen. Dir ist es nicht gestattet, eine Datei dieses Dateitypes hochzuladen"

Frage, warum kann ich nicht die Datei "Mp3tag.dmp" hier einfügen ?

Edit:
jetzt habe ich mal die dump datei mit dem Zusatz .txt versehen.

Mp3tag.dmp.txt (96.9 KB)

Vielen Dank für die Fehlermeldung und den Dump. Leider kann ich jedoch aus diesem Dump keine hilfreichen Informationen herauslesen. Tritt das Problem reproduzierbar auf, oder war es nur dieses eine Mal?

Und aktualisiere bitte auf die v2.45a :wink:

Viele Grüße,
Florian

vielen Dank für die Antwort.
das Problem öfter auf, allerdings habe ich die Dumps nicht aufbewahrt, hätte ich vorher wissen sollen.
Ohne Neustart zwischendurch, so ungefähr beim 4. oder 5. Export.

Ich habe jetzt die v2.45a installiert, wenn das Problem wieder auftritt, melde ich mich wieder.

Alles klar, danke. Mittlerweile können die *.dmp Dateien auch ohne Umbenennen an einen Beitrag angehängt werden :slight_smile:

Viele Grüße,
Florian

so, es ist wieder mal ein Absturz nach Export CSV.Datei passiert, anliegend der dump.

Noch ein Hinweis,
Bei mp3 Dateien ohne Coverbild habe ich bisher keine Abstürze gehabt.
Der Absturz passierte, als ich bei einigen (nicht allen) mp3-Dateien ein Cover-Bild hinzugefügt hatte.

Mp3tag.dmp (91.2 KB)

Hallo Harro,

vielen Dank für den Error-Dump. Hast Du zufällig auch die Exportkonfiguration für CSV angepasst? Wenn ja, könntest Du diese hier bitte auch noch anhängen?

Viele Grüße,
Florian

Hallo Florian,

hier kommt meine Exportkonfiguration.

Edit:
ich habe gerade gesehen, dass mein dmp 6x runtergeladen wurde, da frage ich mich, wer das alles runterlädt ?

CSV_Musikverwaltung.mte (385 Bytes)

Danke!

Auf den ersten Blick fällt auf, dass bei $loop(%_folderpath% %_filename_ext%) der Fett markierte Unterstrich und das Fett markierte Prozentzeichen fehlen.

Viele Grüße,
Florian

Ja, wundert mich auch immer wieder. Ich war's nur einmal :slight_smile:

Hallo Florian,

Danke für die Antworten, wird sofort geändert.