[AF] MP3 Tag nach Update Default Anwendung für alle Laufwerk

Hi,

nachdem ich auf MP3TAG 2.42 geupdated habe, war es bei mir plötzlich für jedes Laufwerk als Default Anwendung eingetragen. Immer wenn ich im Explorer einen Laufwerksbuchstaben doppelklicke, kommte kein Explorer Fenster sondern dieses Laufwerk in MP3 Tag geöffnet. Immer wenn ich einen USB Stick oder ähnliches einstecke, kommt kein Fenster, daß mich fragt "was ich mit dem Gerät machen will" oder ggf. auch ein Explorer Fenster, immer wird dieses sofort in MP3Tag geöffnet.

Wie bekomme ich das wieder weg?

vielen Dank

Das steht wahrscheinlich unter HKCR\Directory\shell. Allerdings hab ich keine Ahnung wie Mp3tag diese Änderung durchführen könnte?

Wäre nett, wenn Du schreiben könntest, an welcher Stelle dort dann Mp3tag steht.