[AF] Prgramm friert ein nach Export


#1

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Bug, den ich hier beschreibe, mit Fehler in RTF-Export-Konfiguration zu tun hat. Nachdem ich die Daten eines Albums (Ordners) per mte in eine Datei "album.htm" geschrieben habe, läßt sich diese htm Datei nicht mehr im Browser anzeigen. Auch das Program selber friert ein, und läß keinen Wechsel des Arbeitsverzeichnisses mehr zu. Die entsprechenden Buttons sind allesamt nicht mehr farblich unterlegt. Letztlich läßt sich Mp3tag nur noch per Windows Task-Manager "töten".

Bisher funktionierten der Export und die Anzeige des Ergebnisses problemlos. Sicherheitshalber habe ich erstmal auf 2.39b upgedatet, aber das Problem besteht weiterhin. Liegt der Fehler vielleicht bei meinem System? Kann irgendetwas zerschossen sein (Einstellung, etc)?

Noch ein Nachtrag: Das geschieht genau an der Stelle, an dem mich Mp3tag fragt, ob ich mir das Ergebnis des Exports anzeigen lassen möchte. Wenn ich hier mit "nein" antworte und statt dessen die exportiere htm Datei manuell öffne, dann arbeitet das Programm problemlos weiter. Vielleicht hilft das.


#2

Ich konnte leider bisher weder das Problem reproduzieren noch eine mögliche Erklärung dazu finden.

Viele Grüße,
Florian