[AF] Schwerer Ausnahmefehler


#1

Hallo,

ich bekomme diese Meldung wenn ich viele Tags über Tabs/Aktionen gleichzeitig ändere.
. Nur über den Taskmanager kann dann ich Mp3tag beenden.
Der Fehler ist reproduzierbar. Ich vermute, dass es nicht an einer defekten Mp3-Datei liegt, weil die Fehlermeldung erst nach Abschluss der letzten Datei kommt.
Ich verwende Mp3tag Developer Version 2.31b.

Mp3tagError.log.txt (4.43 KB)


#2

Hallo Niko,

könntest Du mir bitte mal die *.mta-Datei(en) mit den Aktionen zusenden, die Du auf die MP3s anwendest?

Danke und viele Grüße,
~ Florian


#3

eMail geht grad bei mir nicht, ich hängs Sie einfach mal an

actions.zip (772 Bytes)


#4

Hallo Niko,

handelt es sich dabei um Dateien mit irgendwelchen Besonderheiten? Enthalten die Tags Cover-Art? Kannst Du den Fehler auf eine Datei reduzieren?

Ich hab Deine angehangenen Aktion ausprobiert (auch mit vielen Dateien) und natürlich funktioniert's bei mir :rolleyes:

Viele Grüße,
~ Florian


#5

Ich meine so ein Problem auch mal gehabt zu haben... versuchs mal mit Neuinstallation (settings behalten) - so bin ich das glaub ich losgeworden


#6

Ich verwende iTunes, die Dateien enthalten teilweise auch Cover. Auf eine Datei kann ich es nicht zurückführen, kommt erst nach Abschluss aller Dateien.