[AF] Statuszähler beim Export läuft über


#1

"Exportiere Tag-Information ... 21892 Einträge von 110"

... ohne weitere Worte.
DD.20080107.1839.CET



#2

Hallo Detlev,

kannst Du bitte auch die zugehörige .mte-Datei anhängen?

Viele Grüße,
Florian


#3

Florian, das Bild zeigt zwei Symptome.

  1. Die Anzeige wird während der Verarbeitung rechts abgeschnitten, weil der laufende Statuszähler größer (länger) wird. Zum Zeitpunkt des Snapshots hätte dort rechts die Zahl 11036 weiterhin lesbar sein müssen. Also: Anzeigebreite passend berechnen.

  2. Ich habe versucht, diesen Überlaufzustand nochmal herzustellen, aber bisher keinen Erfolg damit gehabt.
    Aus der Erinnerung, damals:
    11036 Dateien geladen.
    Exportskript zum Erzeugen von Dummy mp3 Dateien benutzt (Vorschlag von dir hier aus dem Forum vor wenigen Tagen), vielleicht habe ich noch einen $loop(%genre%) herum gelegt (?).
    Den laufenden Exportvorgang abgebrochen und dann noch mehrfach angetestet und abgebrochen.
    Schließlich zeigte der laufende Statuszähler eine viel größere Zahl an als Dateien vorhanden waren.

Ich habe das Experiment beendet nachdem ich feststellte, dass _folderpath_rel in diesem Zusammenhang keine ordentlichen Ergebnisse bringt (siehe anderer Thread "Frage zu _folderpath_rel").

Trotzdem werde ich zukünftig auf diesen eigenartigen Betriebszustand achten und Rückmeldung geben. Viel Glück beim Aufstöbern des Fehlers!

DD.20080109.0945.CET