Ähnliche Tagfelder finden?

Hallo,

gibt es in Mp3Tag eine Funktion, mit der man ähnliche Tagfelder identifizieren kann?
Ich finde es relativ nervig, wenn man doppelte Interpreten drin hat, die sich im Tagfeld nur durch die Schreibweise unterscheiden - D.J. vs. DJ vs. dj vs. Dj....
Wenn nicht, kennt jemand ein Tool, was das kann?

Grüße & Danke vom Tschortsch

MP3tag kennt nur immer die aktuelle Datei und vergleicht nicht 2 Dateien miteinander.
Aber du kannst in MP3tag den Filter benutzen z.B.
%artist% HAS Bobo

und sortieren geht natürlich auch.

Oh... falsches Forum, sorry (englisch)
OK - gut zu wissen. Ich dachte, ich könnte mal meine ganze Sammlung reinlden und auf Ähnlichkeiten prüfen lassen. Nachdem das über die Jahre schon etwas sehr gewachsen ist, wäre das hilfreich gewesen.
Kennt jemand ein Tool, welches eine Funktion dieser Art bietet?

Grüße & Danke vom Tschortsch

Es gibt "similarity", das auch tags vergleicht. Aber nur in toto, nicht auf Abweichungen die in wenigen Zeichen bestehen.
Die Treffer machen am Ende mindestens genauso viel Arbeit wie das Sortieren und Filtern.
Denn ist M.I.A so ähnlich wie MIA.?
Oder Earth&Fire wie Earth, Wind & Fire oder soll das so bleiben?

Mediapurge (Freeware, DE/EN) kann das.
Alles was nur Schreibweise ist, zeigt er dir sowieso als identisches Duplikat
und bei unterschieden im Tag Tippfehler usw. auch.

Mediapurge Quickstart Guide [EN]
https://www.youtube.com/watch?v=1MTByRXY_Pw

Hier ist zwar der Audio Vergleich gezeigt, die Suche nach ähnlichen Dateiinformationen läuft aber genau identisch.
Btw. je nach Dateianzahl kannste auch den Audiovergleich nehmen.

Gruß,
MP3Freak