Aktion *eckige Klammern und deren Inhalt entfernen

Hallo,

ich brauch mal eure Hilfe.

Im Titel sieht es bei mir manchmal so aus.

Name des Titels (remixversion) [remixversion]/remixversion

ich würde gern löschen:
das leerzeichen nach der )
und alles was danach kommt.
zu beachten wäre, dass es einige tags gibt wo 2 runde klammern drin sind, die ich aber behalten muss. z.b. (remmixversion) (Live aus.....)

fällt da jemanden etwas ein ?

Leider sagst du nicht, wo die 2. runden Klammern vorkommen - vor oder nach den eckigen.
Es müsste eine AKtion mit "Ersetzen mit regulärem Ausdruck" genügen:

such nach:
(.)( [.)

Dieser Ausdruck unterteilt den String in einen Teil links von "Blank eckige Klammer" und einen Teil "folgend auf Blank eckige Klammer".
Der erste teil ist $1, der zweite $2
Wenn also nur noch der erste Teil übrig bleiben soll, dann trägst du als "Ersetzen" ein:
$1

Wie immer: erst mal an einem Titel ausprobieren, bevor die Aktion auf die gesamte Sammlung losgelassen wird.

ersteinmal vielen dank,
nach einigem ausprobieren klappts nun wie gewollt.