Aktion "Ersetzen" geht nicht....

Hallo.

Bin neu hier im Forum, nutze mp3Tag jedoch schon längere Zeit mit großer Begeisterung.

Nach Anleitung wollte ich die Aktion "Ersetzen" einbinden.
Das Problem ist hier allerdings, dass ich bei Auswahl des Button für das Erstellen einer neuen Aktionengruppe keine Auswahlliste erhalte, sondern nur ein Fenster mit "Name der Aktionengruppe" erhalte.

Was mache ich falsch???

:huh:

Hab's hinbekommen. Sorry.
Post bitte löschen.
:blush:

Falsche Erwartungshaltung?
Nein, ernsthaft:

Um Aktionen dauerhaft zu speichern, legst du immer zuerst eine Aktionsgruppe an und die füllst du dann mit mindestens 1 Aktion, hier "Ersetzen".
Denk dir also einen schönen Namen aus, wie "Feat ersetzen" und nenn die Gruppe vielleicht sogar "Ersetzen#Feat ersetzen", dann bekommst du ein Untermenü "Ersetzen".
Und wenn dann vielleicht noch eine Ersetzen-Gruppe hinzu kommt, wie, sagen wir mal, "Ersetzen#Inch ersetzen", dann hast du im Untermenü "Ersetzen" die Funktionen
Feat ersetzen
Inch ersetzen
Vielleicht macht es das übersichtlicher.

Für so Eintagsfliegen gibt es dann noch die Funktion "Aktionen (Quick)" - da gibt es dann die Auswahlliste sofort, es wird aber auch nix gespeichert.