Aktion - Ersetzen - kein Ergebnis

Ich versuche einen Haufen Tags um den String " Metal" und " Cover" (mit Leerzeichen daovr) am Ende des TITELs zu erleichern.

Ich hab schon eine Akion erstelle mit Ersetzen mit regulärem Ausdruck erstellt, hab als Feld TITEL ausgewählt, den regulären ausdruck " Metal$" eingefügt, Treffer ersetzen durch leer gelassen und das Häckchen bei Groß-/Kleinschreibung berücksichtigen gesetzt.

Wenn ich das jetzt über meine Tags drüberlaufen lassen erscheint die Meldung "Es wurden Tags in 0 von 99 Dateien formatiert - Es wurden 0 von 99 Dateien umbenannt"

Gut, das gleiche Spiel nur mit Ersetzen - ohne $ im Original - das gleiche Ergebnis.

Hab ich jetzt einen Denkfehler oder wo ist das Problem?

Lg

Eigentlich heißt das Feld TITLE... guck mal, ob du die Wechstaben verbuchselt hast.

Danke, das wars. Tippser meinerseits.