Aktion - Ersetzen - kein Ergebnis


#1

Ich versuche einen Haufen Tags um den String " Metal" und " Cover" (mit Leerzeichen daovr) am Ende des TITELs zu erleichern.

Ich hab schon eine Akion erstelle mit Ersetzen mit regulärem Ausdruck erstellt, hab als Feld TITEL ausgewählt, den regulären ausdruck " Metal$" eingefügt, Treffer ersetzen durch leer gelassen und das Häckchen bei Groß-/Kleinschreibung berücksichtigen gesetzt.

Wenn ich das jetzt über meine Tags drüberlaufen lassen erscheint die Meldung "Es wurden Tags in 0 von 99 Dateien formatiert - Es wurden 0 von 99 Dateien umbenannt"

Gut, das gleiche Spiel nur mit Ersetzen - ohne $ im Original - das gleiche Ergebnis.

Hab ich jetzt einen Denkfehler oder wo ist das Problem?

Lg


#2

Eigentlich heißt das Feld TITLE... guck mal, ob du die Wechstaben verbuchselt hast.


#3

Danke, das wars. Tippser meinerseits.