aktion erstellen

hi.
ich verändere mit der aktion

Aktion: Ersetzen mit regulärem Ausdruck
Feld: title
Regulärer Ausdruck: (.) (prod. .)$
Treffer ersetzen durch: $1

meine mp3 titel von (beispeil):
Wynter Gordon - Should Have Known (prod. by Ryan Leslie).mp3
in:
Wynter Gordon - Should Have Known.mp3

nun möchte ich gern noch, das gleich mit der dateiname so geändert wird. leider hab ich das noch nicht hinbekommen. gibts da ne möglichkeit?

mfg

Hi OOmatrixOO,

so der ganz große Profi bin ich zwar nicht aber das sollte gehen,

gleich neue Aktion anhängen mit Tag Felder formatieren

Feld = _Filename

Formatstring = %artist% - %title%

vola sollte gehen so klappt es zumindest bei mir <_<

Gruß foo_peter

oh man :flushed:
da hätte ich selbst drauf kommen können. war wohl zu einfach. schande über mich.

danke dir :wink:

Alternativ geht es in einem mit der Aktion Tagfelder importieren:
Quellformat: %artist% - $repeat($regexp(%title%,(.) (prod. .)$,$1) ++,2)
Formatstring: %_filename% ++ %title% ++

Der Dateiname scheint ja genauso auszusehen. In diesem Fall kannst du in deiner genannten Aktion auch das Feld mit _ALL statt mit TITLE füllen, da er dann alle Strings bearbeitet auf die der Ausdruck zutrifft, welches ja wahrscheinlich nur der Dateiname und Titel sind.

mfG
gnor