Aktion - Feld formatieren: Ersetzen nur wenn leer

Hallo,

ich suche eine Aktion mit der ich den die Inhalte zweier Tag-Felder gegenseitig komplettiere.

Ich habe beispielsweise Tagfeld_A und Tagfeld_B. In Zukunft hätte ich gerne nur noch Tagfeld_B. Es sollen jetzt alle Inhalte der beiden Tagfelder zusammengeführt werden, aber nur dann, wenn eines der beiden Felder leer ist.

Wenn Tagfeld_A also leer ist und Tagfeld_B belegt, soll Tagfeld_B unverändert bleiben.
Wenn Tagfeld_A belegt ist und Tagfeld_B unbelegt, soll Tagfeld_A in Tagfeld_B geschrieben werden.
Wenn beide belegt sind, soll nichts geschehen.

Gruß
poster

If A && !B Then B=A.
If !A && B Then do nothing.
If A && B Then do nothing.
If !A && !B Then do nothing.

Tagfeld formatieren: B
Formatstring: $if($and(%A%,$not(%B%)),%A%,%B%)

DD.20091210.1622.CET