Aktion: Playlist (m3u) erstellen

So sieht bei mir die Playlist-Konfiguration in den Optionen aus.

Das möchte ich gerne als Aktion haben...

Da es keine Aktion zum Erzeugen von Playlisten gibt, könntest du nur den Umweg über einen Export gehen und ein entsprechendes Export-Skript anlegen.
Wobei ich nicht verstehe, worin der Vorteil liegen soll, wenn doch der Aktionen-Aufruf genauso lange dauert wie der Aufruf zum Generieren einer Playlist.

Ich möchte das gerne als abschließende Aktion in eine Aktion mit insgesamt 6 Aktionen einbauen.
Mit einem Export-Skript habe ich es schon versucht, ich kriege es aber nicht hin...

Zeig mal...

$filename(txt,utf-8)$loop(%_path%)%_filename_EXT%
$loopend()

Mir fehlen da die erweiterten Infos, wie in dieser Playlist:

#EXTM3U
#EXTINF:416,
01 - Escape.flac
#EXTINF:423,
02 - Come On.flac
#EXTINF:409,
03 - Never Go.flac

Probier mal ...

$filename(%album%.m3u,utf-8)#EXTM3U
$loop(%_path%)#EXTINF:%_length_seconds%,%title%
%_filename_EXT%
$loopend()

Und wieder... 1000 Dank!