Aktionen Dialog vermeiden


#1

Hallo, eine Frage:

wenn ich auf den Aktionen-Button klicke (ob Standard oder Quick) kommt immer ein Auswahldialog, wo ich dann z.B. zwischen Standart und Schreibweise wähllen kann.

Gibt es eine Möglichkeit, den Button zu klicken und dann direkt eine oder mehrere Aktionen ausführen zu lassen (meines Wissens ging das in vorherigen Versionen)

Ich benutze Version 2.41


#2

Ohne das Auswahlfenster gehts wohl nicht.

Aber wenn Du beim ersten Öffnen des Dialogs die Haken in die jeweiligen Aktionen machst, die durchgeführt werden sollen, drückst Du danach einfach zum Öffnen Alt + 5 und dann Enter. Geht auch relativ schnell.


#3

danke für den Hinweis.

allerdings finde ich diese Innovation unnötig und ärgerlich. Der große Vorteil von mp3tag war/ist, dass es flott und einfach war...
Ich werde das mal für's devolopment vorschlagen