Aktionen > Ersetzen erweitern

Hallo Florian,

ich würde es mir wünschen die Ersetzen Funktion so zu Erweitern damit man wie bei Schreibweise "Wortbeginn nach:" auswählen kann.

Beispiel:
Bee soll BEE werden (weil Artist so geschrieben wird)
Schreibweise: Normal
Ersetzen: Bee mit BEE

Wenn ich das so mache ersetzt es mir auch bei Wörtern wo bee drin vorkommt das Bee in BEE. Wenn ich aber nun die Funktion "Nur als Wort ersetzen" einschalte funktioniert das zwar, aber sobald ein ( davor steht greift die Funktion nicht Bsp.: (Bee Remix) soll (BEE Remix) werden.

Ich würde gern auch mehrere Originale festlegen können, das ich alles in einer Konfiguration habe, Bsp.:

Original: DJs At Work;DJs @ Work;DJ's At Work
Ersetzten durch: DJ's @ Work

Es wär echt gut wenn du das Einbauen könntest, weil langsam werden meine Aktionen unübersichtlich bzw. groß.

Achso könntest du es noch so machen das man mehre Konfigurationen auf Einmal auswählen (löschen) kann, sonst klicke ich mich da dumm und dämlich :wink:

Mfg
Lucky

Hallo Lucky,

zu 1.) ich werds mir mal überlegen - in der Zwischenzeit musst Du Dir halt mit der zusätzlichen Klammer behelfen.

zu 2.) Dafür kannst Du Dir einfach drei Aktionen in einer Aktionengruppe anlegen.

~ Florian

Hallo Florian,

wäre schön wenn du es einbauen könntest, daweile änder ich das von Hand ab. Nur manchmal Übersieht man es halt bzw. weiß nichtmehr genau wie man es festgelegt hat. :slight_smile:

Wegen dem zweiten, finde ich es lohnt sich nicht immer eine Aktionsgruppe anzulegen für jeden Interpreten. Es wird mit der Zeit auch Recht unübersichtlich, deswegen wollte ich das so realisieren um mehr Ordnung in die Sache zu bringen.

Als Aktionsgruppe meinst du doch Neu Konfiguration anlegen im Aktionsmenü oder gibt es da noch was anderes? Nicht das wir uns da falsch verstehen. :wink:

Mfg
Lucky

Hallo Lucky,

genau das meine ich. Innerhalb dieser Aktionengruppe kann man dann mehrere Aktionen anlegen und somit eine schöne Ordnung in die verschiedenen Aktionen bekommen.

Viele Grüße,
~ Florian

Hallo Florian,

ich finde selbst dann, ist es nicht so einfach.
Wenn ich eine Aktionengruppe Artists mache ist die ne weile übersichtlicht bis es unüberschaubar wird.
Aber ich könnte ja auch für jeden Artist eine Aktionengruppe festlegen wie dann aber das Aktionsmenü vollgestopft ist finde ich persönlich auch unübersichtlich, deshalb denke nochmal drüber nach. Wenn du es nicht einbauen willst habe ich halt pech und muss mich halt so durchhauen. :wink:

btw. ich habe schon 50 Artisten und 70 Einträge weil ich eben mehre male den Artisten reinschreiben muss, siehe DJ's @ Work Beispiel.

Wie gesagt wenn es nicht wird passt es auch. :slight_smile:

Mfg
Lucky

Hallo Lucky,

ich werde mehrfache Einträge unter Original nicht implementieren, da es da schon bereits beim Trennzeichen Probleme gibt.

Viele Grüße,
~ Florian

Hallo Florian,

ich habe dasselbe Problem wie Lucky in Fall 1. Die Option "Nur als Wort ersetzen" greift bei Klammern anscheinend (noch) nicht. Es wäre schön, wenn du das noch implementieren könntest. (Ein Wort in Klammern ist ja immer noch ein Wort.)

mfG
gnor