Aktionen importieren...

Hallo zusammen,

ich habe mir im der letzten Zeit eine Reihe von Aktionen für verschiedene Dinge erstellt, und dadurch MP3Tag noch mehr schätzen gelernt, als es vorher schon war.

Diese Aktionen habe ich mir immer über UTILS --> Auswahl sichern abgespeichert, weil ich dachte, dass ich damit meine Aktionen sichere. Nur entweder ist dies damit nicht der Fall, oder ich bin zu blöd dafür.

Ich habe jetzt hier mehrere *.mtg-Files liegen. Die Aktionen selber scheinen aber die Endung mta zu besitzen.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Aktionen wieder zurück zu bekommen?

Besten dank

Lapje

Utils sichert keine Aktionen. Um Aktionen zu sichern musst du die .mta Dateien kopieren.

Das habe ich mir fast schon gedacht...

Also bleibt mir nur übrig alle Aktionen neu anzulegen?

Warum sind sie nicht mehr da?

Musste mein System neu aufspielen, und da ich dachte das man die Aktionen so sichert...

Menüleiste > Datei > Konfiguration sichern... funktioniert doch wunderbar. Legt ein Zip Archiv an in dem auch die mta Dateien sind.
Aber jetzt ist es wohl schon zu spät.

Dann weiß ich halt fürs nächste mal bescheid..:wink: