Aktionen per Maus verschieben; Aktionen ohne Auswahl bearbeiten...


#1

Hallo,

mir ist beim intensiven Arbeiten mit MP3Tag wieder etwas aufgefallen, was man evt. verbessern könnte:

Wenn man in den Aktionen etwas verändert, kann es durchaus passieren, dass diese sich verschieben oder die Anordnung sich ändert...

Bis jetzt kann ich jeweils nur eine Aktion verschieben, und dies auch nur über die hoch/runter-Buttons. Wäre es nicht einfacher, wenn ich diese einfach nur per Maus verschieben könnte? Bei den Tag-Quellen z.B. funktioniert das ja. Und dann vielleicht noch mehrere anwählen? Das würde mir sehr viel Arbeit ersparen...

Desweiteren noch eine Sache, welche ich schon mal angemerkt habe, und welche ich seit den ersten Versionen doch als etwas stöhrend empfinde ist, dass Aktionen nur bearbeitet werden können, wenn zumindest ein Track angewählt ist (auch die Tastenkombi ALT+6 geht nicht). Vielleicht könnte man das noch ändern.

Besten dank

Lapje