Aktionen und Optionen

Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das bei Aktionen-Schreibweise ändern hinbekomme, daß auch am Anfang großgeschrieben wird, wenn kein Leerzeichen vorhanden ist, Beispiel Pop/rock soll geändert werden in Pop/Rock. Und wenn man in Optionen-Tags Ape lesen aktiviert keine Tags angezeigt werden.
Gruß
Markus

Ich weiß nicht, ob die nächsten Hinweise noch für MP3tag V2.43 gelten (siehe Benutzerinformation).
Für 2.49 gilt:
Mach dir eine eigene Aktion vom Typ "Schreibweise ändern". Nimm als Type "Normal".
Am unteren Ende des Definitionsdialog ist ein Eingabefeld, in dem alle die Zeichen eingetragen werden können, die eine Wortgrenze definieren und nach der bei "normal" wieder groß geschrieben werden soll.
Füge dort das "/" hinzu. Häufig sind auch die Klammern ([{ gewünscht. Prüf das mal und füge ggf.hinzu.

Zu APE: APE überschreibt MP3-Tags, so dass im Zweifelsfall eben der Inhalt der APE-Tags gezeigt wird. Wenn dann die Anzeigen leer bleiben, siehst du den Inhalt der APE-Tags, die anscheinend nie geschrieben wurden und ggf. nur 1 APE-Tag vorhanden ist.
Wenn du nur MP3-Tags verwenden willst, solltest Du für APE-Tags nur die Option "Löschen" aktivieren und jetzt, für die Übergangszeit, leere Dateien erst mal die Tags ausschneiden und wieder einfügen.