Aktionen verschwinden


#1

Moin alle miteinander,

nach langer Nichtbenutzung und Installation der neuesten Version 2.32 habe ich folgendes festgestellt:

Nach anlegen einer neuen Aktion um zum Titel einen Text "Kapitel " voranzustellen werden zuerst einmal die Tags nicht umbenannt und 2 ist danach die Aktion die ich gerade angelegt habe komplett verschwunden.

Als Aktion habe ich "Tag-Felder" formatieren gewählt und dort als feld "TITLE" und als Formatstring "Kapitel %title%" gewählt. Wie gesagt ging es aber nicht. Auch bei anderen Testst nicht (mit anderen Feldern. Mache ich was falsch oder woran liegen die beiden Probleme?

Gruß

wiltho66


#2

Hallo!

Existiert das Verzeichnis %appdata%\Mp3tag\data\actions bei Dir? Wenn nicht, versuch es mal erneut anzulegen.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Ja, das Verzeichnis existiert mit 3 mta dateien darin (CD-R.mta, Schreibweise aendern.mta und Standard.mta).
Schreibschutz des Verzeichnisses oder einer Datei liegt auch nicht vor.

Anbei ein Bild mit der Anlegung. nach Ausführung (0 Tags formatiert und 0 datene umbenannt ist bei erneutem Aufruf keine Aktion mehr vorhanden.

Gruß

wiltho66



#4

Ich möchte nur nachhaken, um sicher zu sein - du hast wirklich in %appdata% geschaut und nicht in "C:\Programme", oder?


#5

Ich habe tatsächlich unter C:\Programme geschaut. Das Verzeichnis existierte tatsächlich nicht. habe es angelegt und nun klappt alles :w00t:
Danke für die Hilfe!!

Gruß

wiltho66