Aktionsfenster sollen sich ihre letzte Possition merken

Hi,
ich setze seit einiger Zeit dieses tolle Programm ein. Momentan stört mich nur eins.

Einige Aktionsfenster merken sich ihre letzte Possition nicht, z.B. der Tracknummern-Assistent.
Der Tag-Dateiname Assistent macht dieses.
Warum ich das gerne hätte?

Beim Tag-Dateinamen schiebe ich mir den OK-Button so, das er direkt über dem Icon zum liegen kommt. Damit brauche ich die Maus nicht mehr zu bewegen und kann direkt OK anklicken.
Dies kann ich beim Tracknummern-Assistent nicht machen, da dieser immer wieder an seiner vordefinierten Stelle erscheint.
Kann dies in einer nächsten Version eingefügt werden??
Danke schon mal im vorraus

Gruß
Bernd

Bernd 'powerbit', wenn dein Wunsch in Erfüllung geht, dann ...
werden vieleicht eine Million anderer Mp3tag Benutzer sich einen Knopf wünschen, ...
mit dem man den Tracknummern-Assistent wieder zentrieren kann, ...
wenn er gewollt oder ungewollt verschoben worden ist.

DD.20150425.1640.CEST

Sorry, das kann ich sonicht stehen lassen.

Demnach würde ja bei dem Tag-Dateiname Assistent dieser Button fehlen :rolleyes:

Außerdem wird ja mit Beenden und Neustart des Programmen zumindest bein Tag-Dateinamen Assistent die Positionskennrei zurück gesetzt. Das kann ja der Tracknummern-Assistent ja auch "lernen" :smiley: