Aktionsgruppe unbeabsichtigt gelöscht ...


#1

Aktionsgruppe unbeabsichtigt gelöscht ...
... und was dann?

Ich würde mir sehr wünschen, dass das unbeabsichtigte Löschen einer Aktionsgruppe nicht sofort ein Totalverlust bedeuten würde, sondern dass die zugehörige MTA Datei sich im Papierkorb wiederfinden ließe.

DD.20070301.1146


#2

Vollste Zustimmung. Das Löschen kann so schnell gehen und das Erstellen kann ewig dauern.


#3

Naja, es gibt ja noch die Mp3tagSettings.zip. Wenn Du Deinen Fehler also bemerkst bevor Du mp3tag schließt, ist die .mta-Datei noch dort drin.


#4

Das ist so nicht ganz richtig bemerkt, weil die zip Datei erst am Ende der Session erzeugt wird, und zu diesem Zeitpunkt kann die eine oder andere (neue) MTA Datei schon aus Versehen gelöscht worden sein.

Übrigens würde ich mir auch beim Mp3tagSettings Datensicherungsverfahren mindestens ein zwei Generation Konzept wünschen.

DD.20070301.2152