Aktionsgruppen zusammenfassen


#1

Gibt es eine Möglichkeit, Aktionen einer Aktionsgruppe an eine andere ranzuhängen / in die zu importieren?
Also: wenn ich eine gute, erprobte Kette von Anweisungen in Aktionsgruppe a habe und eine zweite in Aktionsgruppe b und ich merke, dass da schon viel schönes dabei ist - bis auf diese eine Funktion, die eigentlich doppelt ist - dann würde ich die gerne zu einer Gruppe zusammenfassen und so auf ewig als zusammengehörig markieren.
Also eben nicht per Häkelchen in der Liste der Aktionen verheiraten - da befürchte ich, dass ich das ggf. mal vergesse, wer da zusammengehörte.
Aufteilen wüsste ich ja: Gruppe duplizieren und nicht benötigtes löschen... aber zusammenführen?
Wo sind meine Wissenslücken?


#2

Probier mal die entsprechenden zwei .mta Datein in ..\Mp3tag\data\actions in eine zusammenzufassen.
Die Nummerierung der Aktionen mit [#n] wirst du dabei wahrscheinlich so ändern müssen dass sich wieder eine fortlaufende Nummerierung ergibt. Den Rest wirst du einfach von einer Datei in die andere kopieren können.
Auf eigenes Risiko, hab ich nie ausprobiert.


#3

Ich habe das mal probiert mit der Nummerierung und ich meine mich zu erinnern, das es reicht die Nummerierung nur aufsteigend zu machen (also z.B. 1, 3, 7, 8), dann ändert Mp3tag das automatisch (im Beispiel: 1, 2, 3, 4).
Gleiche Zahlen sollten auch gehen (z.B. 1, 2, 2, 3)

mfG
gnor