Aktualisieren der Dateiliste nach Operation


#1

Hi Florian!

Ich merke gerade, dass nach dem Ausführen einer Aktion z.B. die Dateiliste aktualisiert wird. Dabei werden die Soll-Daten angezeigt. Wenn also bei einer Datei das Schreiben des neuen Tags fehlgeschlagen ist, taucht trotzdem der neue Wert auf.
Ich hatte z.B. einige MP3s mit zweistelligen Tracknummern und wollte alle durch einstellige Nummern ersetzen. Da eine der Dateien geöffnet war, schlug das Updaten fehl. Nachdem die Aktion ausgeführt wurde, erschien die einstellige Tracknummer in der Liste, anstatt die "alte" (aber eigentlich aktuelle) zweistellige.

Nun mein Vorschlag - könnte man anstatt Soll-Werte, Ist-Werte nach dem Refresh anzeigen?

Gruß
Sebastian

PS: Alles Gute fürs neue Jahr! :sorcerer:


#2

Hi Sebastian!

Ich hab das im aktuellen Development Build nun geändert.

Viele Grüße,
~ Florian