Aktualisierungs-Benachrichtigung abschalten?

Hallo allerseits...

ich bekomme mittlerweile bei meiner 2.42-Version immer die Meldung, dass meine Version nun ein paar Monate alt wäre und so weiter...

Da aber in der neuen 2.43 Version es die Möglichkeit so einfach nicht mehr gibt, die Einträge im Listenfenster alle auszuwählen (bisher STRG + A), werde ich wohl bei dieser Version bleiben müssen, da diese Funktion sehr wichtig für mich ist.

Daher würde ich die Update-Benachrichtigung gerne abschalten, habe da aber bis jetzt in den Optionen nichts gefunden...oder vielleicht bin ich einfach nur blind...

Wenn jemand helfen könnte wäre das klasse...

Gruß

Lapje

Einfach einmal auf Ja klicken - es wird dann nur die Website zum Download geöffnet.

Viele Grüße,
Florian

Super...

Vielen dank..:wink:

Lapje