Album ändern in mp3 file

mp3tag zeigt mir bei Anwahl eines Verzeichnisses die dort enthaltenen mp3 Dateien nicht an?
lg pinot

Geht es etwas genauer ?

erste Vermutung

drücke Strg + O
Wie werden deine Dateien eingelesen, schaue unter Tags - Mpeg

Bei einer so vagen "Fehlerbeschreibung" kannst du einen ganzen Sack voll von Spekulationen erwarten.
Ich tue 'mal 'was 'rein in den Sack ...
... im Mp3tag Dialog "Verzeichnis wechseln" werden grundsätzlich nur die Ordner angezeigt, weil es sich um einen Systemdialog zum Ordner finden handelt.
Sobald ein Ordner ausgewählt ist, zeigt Mp3tag aus diesem Ordner und gegebenenfalls aus den Unterordnern alle die Dateien in der Listenansicht an, wie sie gemäß der Dateityp Einstellung in "Mp3tag/Extras/Optionen/Tags" erlaubt sind.

DD.20130121.1848.CET

Danke, ich habe den Ordner ausgewählt, auch mit Doppelklick, aber man muß unten Ordner auswählen drücken. Ok jetzt funtioniert es. Danke Pinot

Da habe ich ja sofort ins Schwarze getroffen!

Ja, man muss in dem Systemdialog "Ordner suchen" die Taste [OK] drücken, damit der ausgewählte Ordner auch wirklich übernommen wird.
Der Doppelklick ist nicht aktiv, auch wenn die Taste [OK] als vorgewählt markiert dargestellt wird.
Vielleicht ist das so, weil in diesem Dialog außer dem Rechtsklick-Kontextmenü für die Ordner auch noch die besondere Funktionstaste für das Erstellen eines neuen Ordners vorhanden ist.
Weil das ein Windows Systemdialog ist, wird Mp3tag auf das Verhalten dieses Dialogs wohl keinen Einfluss nehmen können, warum auch, und bietet ihn so an wie er ist.

Hast du denn noch niemals den "Ordner suchen" Dialog in deinem Windows System benutzt?

DD.20130122.0010.CET