Album Cover anpassen - Qualität

Mahlzeit Leuts,

Wahrscheinlich bin ich mal wieder mit Blindheit geschlagen.

Da MP3Tag seit einigen Versionen zulässt die Covergröße anzupassen, nutze ich diese Funktion regelmäßig. Allerdings ist mir aufgefallen das ich die Qualität immer wieder nach meinem Wunsch (Höchste) anpassen muß. Wo habe ich bei den Einstellungen den Punkt übersehen mit dem man angeben kann das er sich die letzte eingestellte Qualität merkt.

Ich habe mir zwar für die Massenbearbeitung eine Aktion geschrieben, jedoch hin und wieder fummele ich da auch noch mal von Hand dran rum.

Greetz
LostSoul

Das ist etwas, das ich übersehen hatte einzubauen. @LyricsLover hat das hier schon vorgeschlagen und ich werde es zur nächsten Version umsetzen:

2 Likes

Hi Florian,

Ich sach ja, von Blindheit geschlagen und zu doof die Suche richtig zu bedienen. Kill den Thread einfach.

Greetz
LostSoul