Album-Cover-Anzeige vergrößern


#1

Halli Hallo,

ich würde es bevorzugen, wenn die Größe der Album-Cover-Anzeige variabel wäre. Ich benutze das kleine Bild nämlich manchmal um die Anzahl der Tracks auf dem Back-Cover zu zählen. Dafür ist jedoch das Bild zu klein und drumherum noch viel Platz.

Mit freundlichen Grüßen

FredHermann


#2

Die Größe der Cover-Anzeige reicht mir eigentlich aus.
Wenn aber genug Platz auf dem Bildschirm ist, dann könnte man vielleicht das Bild vergrößern um den Faktor 1,5 oder 2.
In der Zwischenzeit kannst du folgende Methode zur Lösung deines Problems benutzen.

  1. Sekundärer Mausklick auf das Cover-Bild.
  2. Das Bild in die Zwischenablage kopieren.
  3. Eine Grafikanwendung öffnen, z. B. Irfanview.
  4. Das Bild aus der Zwischenablage in die Grafikanwendung einfügen.
  5. Das Bild eventuell vergrößern.

DD.20130412.0910.CEST