Album-Cover in Aktionen speichert nicht


#1

Hallo und zunächst erst einmal vielen Dank für die geniale Software. Ich nutzte bis heute jahrelang Zortam und war vom neuen Update enttäuscht. Schnell hab ich diese Software gefunden und heute mit den Aktionen für meine Bedürfnisse perfektioniert. Herzlichen Dank!

Leider habe ich ein kleines Problem, das die Aktion "Album-Cover aus Datei importieren" betrifft. Im Ordner habe ich das Cover als "cover.jpg" gespeichert. Gebe ich oben nun "%_folderpath%/cover.jpg" ein, kommt zwar keine Fehlermeldung, das Cover ist aber auch nicht gespeichert. Wenn ich bspw. %_parent_directory% verwende, wo das Cover ja nicht liegt, erhalte ich eine Fehlermeldung. Würde ja bedeuten, dass die Einstellung theoretisch ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?


#2
  1. Du befindest dich nicht auf einem Windows System?
  2. Schaue dir 'mal an was in %_folderpath% drin steht.

DD.20130210.2214.CET


#3

Müsste es nicht "%_folderpath%\cover.jpg" heißen?