Album erscheint in iTunes "aufgeteilt": finde Ursache nicht


#1

Hallo,

wenn ich in MP3TAG ein bestimmtes Album komplett auswähle, erscheint im Tag-Panel "beibehalten" ausschließlich in den Felder "Titel" und "Track".

Ganz so wie es bei allen anderen Alben auch ist.

Dieses Indiz deutet daraufhin, dass sich nur die Inhalte dieser beiden Tags unterscheiden.

Weil im Tag Panel nicht die Tags aller Spalten eingeblendet sind, habe ich auch die Spalten kontrolliert.
Kein Indiz auf weitere Unterschiede.

Dennoch wird das Album (als einziges) in iTunes "aufgeteilt in zwei" dargestellt.
Auch in iTunes konnte ich in den "Informationen" keinen Hinweis auf Unterschiede feststellen.

In iTunes das Gleiche:
Genau wie in MP3TAG zeigt iTunes, wenn man mehrere Stücke markiert, in den Tags mit gleichem Inhalt den Inhalt an.
Felder mit nicht übereinstimmendem Inhalt werden leer angezeigt.

Habt ihr eine Idee, wie man zur Fehlersuche weiter vorgehen kann?

Danke.