Album-Inhalt ändern

Hallo,
ich bin am Verzweifeln, da ich es nicht hinbekomme, das Feld Album über eine Aktionsgruppe so zu ändern, dass darin steht: Jahr - Album.
Ich habe folgende Einstellungen vorgenommen:
Ersetzen
Feld: ALBUM
ORIGINAL: ALBUM
ERSETZEN DURCH: %_year% & " - " & %_ALBUM%
Nur als Wort ersetzen

Kann mir jemand hilfreich unter die Arme greifen?

vielen Dank im Voraus

Jörg

Wie kommst Du auf die Schreibweise
%_year%
reicht da nicht einfach
%year%

Und wozu sollen die Anführungs- und Schlusszeichen und &-Zeichen gut sein?

Fang doch ganz einfach mit dem Versuch an:
%YEAR% - %ALBUM%

Die Aktion wäre übrigens auch nicht "Ersetzen" sondern "Tag-Feld formatieren" für ALBUM.

Nee, da passiert gar nichts.
Der Hintergrund ist, dass in meinem Autoradio zwar das Album des Interpreten angezeigt wird, aber kein Erscheinungsjahr. Deshalb hätte ich gern das Jahr dem Album vorangestellt.

Klar, mit Ersetzen geht das nicht.
Nimm @ohrenkino's Vorschlag "Tag-Feld formatieren".

Jaaaaaa,
besten Dank!
Jörg