Album-Interpret verwenden, wenn Interpreten unterschiedlich sind

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem, aber ich fand leider trotz Recherche keine Lösung. Ich habe meine Musik schon getagged und möchte nun meine Ordnerstruktur wie folgt anlegen:

Interpret/Album/Titel

Das wäre ja wirklich kein Problem, allerdings habe ich bei den Interpreten sehr oft noch zusätzliche Interpreten mit drin. In diesem Fall soll der Album-Interpret verwendet werden. Leider habe ich auch viele Alben, wo ich der Album-Interpret leer ist, weil keine anderen Künstler vor kamen. Logisch stelle ich mir das ganze ungefähr so vor: (bitte nicht über die Syntax lachen :rolleyes: )

If(%albumartist%){%albumartist%}else{%artist%}/%album%/title%

Gibt es eine Lösung in dieser Art, oder muss ich nun die Album-Interpreten manuell einpflegen?

Viele Grüße und Entschuldigung, wenn es die Frage schon mal gab oder mein Problem nicht verständlich erklärt ist!
feumer

$if(%albumartist%,%albumartist%,%artist%)/%album%/%title%

oder auch einfacher

$if2(%albumartist%,%artist%)/%album%/%title%