Album Interpret

#1

Hallo,
ich habe meine komplette CD Sammlung auf FLAC gerippt, damit ich sie über meinen AV Receiver abspielen kann. Jetzt habe ich das Problem, dass dieser als Interpreten den Album Interpret anzeigt, was grundsätzlich nicht das Problem ist, weil ich mit der Tag zu Tag Funktion einfach die Interpreten rüber kopiert habe. Das funktioniert jetzt Recht gut, leider habe ich jetzt das Problem, dass der Autoradio nur für jeden Titel ein eigenes Album anzeigt, was bei 270GB ein Horror ist. Das macht der Windows Media Player jetzt allerdings auch. Habt ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem? Der Albumtitel ist jedenfalls immer ident.

LG
Andreas

#2

VIelleicht war die Lösung

zu haben, doch zu einfach.
Wichtig wäre, dass für jede Zusammenstellung eines Albums ALBUMARTIST und ALBUM gleich sind. ARTIST kann variieren.
Du müsstest wohl oder übel noch mal einen einheitlichen ALBUMARTIST pro ALBUM eintragen.

#3

Ich hab die ALBUMARTIST jetzt gelöscht. Das sollte auch klappen. Das ALBUM war immer gleich, bloß die ALBUMARTIST nicht.

LG