Albumart-Export und Import mit Typ als Name

Ich schlage vor, beim Export von Albumart nicht nur den Namen folder.jpg zu verwenden, sondern, wenn nichts anderes eingestellt ist, bei allen gespeicherten BIldern, die nicht vom Typ "cover" sind, den sonst festgelegten Typ, also z.B. "Back", "Leaflet" etc. als Namen zu verwenden. Auf diese Weise ließe sich nach dem Export besser unterscheiden, was eine Bilddatei darstellt.

Noch toller wäre, wenn man für jeden Bildtyp festlegen könnte, mit welchem Namen er exportiert werden soll, also ob das cover als folder.jpg auf der Platte landen soll oder vielleicht lieber mit dem Albumnamen, wie dann z.B. "back" gespeichert werden soll: als "back.jpg" oder vielleicht als "%album% - back. jpg" oder was weiß ich.

Beim Batch-Import wäre es genauso toll, wenn man nicht nur für "Front" einen Namen oder Namensmuster festlegen könnte, sondern womöglich auch für die anderen Typen, so dass die gleich mit dem richtigen Attribut in der Datei landen.

My Vote +1.

DD.20110307.1140.CET