AlbumArt_ löschen

Hallo,

einige meiner mp3's haben AlbumArt_ und ich möchte das aber los werden....wie geht das?

Danke

Was meinst du mit AlbumArt_ ?

Ein Cover im Tag kann man über das Kontextmenü löschen, einfach Rechtsklick auf das Cover.

Danke für die Antwort

Das ich das Cover in einem mp3 wegbekomme mit löschen, weiß ich

Ich aber meine, wenn mein WMP einige Songs abspielt, zeit er mir ein Cover an (nennt sich AlbumArt), obwohl eigentlich keins drin sein dürfte, da ich sie vorher immer lösche im Tag

Schau mal ins Verzeichnis dieser Dateien. WMP speichert Cover in externen JPG-Dateien. Die sind allerdings "versteckt" also musst du die Anzeige im Explorer so einstellen, dass auch versteckte Dateien angezeigt werden.

Und dann gibt es auch noch das Verzeichnis
C:\Dokumente und Einstellungen<$user>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Media Player\Grafikcache
in dem der Mediaplayer Zentner von Albumart ablegt, die aus dem Grafikcache ab und zu hervorzaubert.
Würde sich lohnen, das Verzeichnis ab und zu zu löschen, um aktuelle Albumart gezeigt zu bekommen.