AlbumArt

Hallo zusammen,

ich benutze MP3Tag eigentlich schon sehr lange und hatte bislang keine Probleme. Nun habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt und auch gleichzeitig den Update auf 2.53 installiert. Beim hinzufügen von AlbumArt ist mir jetz aufgefallen, das zuerst der Ordner geöffnet wird, den ich beim auslesen der MP3 gewählt hatte. Da ich die MP3's in Unterverzeichnissen liegen habe und dort auch das AlbumArt gespeichert ist, muß ich immer erst in den Unterordner klicken.
Bislang war es immer so, das der Ordner geöffnet wurde, in dem auch das MP3 file liegt.
Habe in den Optionen gesucht, ob man das einstellen kann aber nicht gefunden.

Hat sich da was geändert oder bin ich einfach zu blöd?

OS: Windows 7 pro 64bit

Gruß
prmusic

Öffne Extras > Optionen > Verzeichnisse

Bei Verzeichnis für Album-Cover gibts du %_folderpath% ein.

1000 Dank :slight_smile:

Gruß
prmusic