Albumtitel aus Ordnerpfad an leeres Tagfeld "Album" übergeben

Verschiedene Alben sind im Tag "Album" nicht benannt,
aber der Pfad ist korrekt geschrieben oder anders gesagt
ist zuerst die Zugehörigkeit als Überordner angelegt
danach Interpret oder Gruppe und nun der Albumtitel
der nach Album soll

Nenn ich den Ordnerpfad mal:
X:\Gruppen\Tim und Tom\Am Hafen\

Jetzt möchte ich das Album "Am Hafen" im angezeigten Pfad nach Album übergeben
Wie muss hierfür die Befehlszeile geschrieben sein?

Habe gedacht, wenn es fast genauso funktionieren könnte wie bei Tag - Dateiname:
"%x1%\%x2%\%Album%" ( :angry: sorry, habe nicht viel Ahnung von der schreibweise :angry: )

Ich bitte um Hilfe

entweder

Aktion: Tag-Feld Formatieren
Felde: ALBUM
Formatstring: %_directory%

oder

Konverter: Dateiname - Tag
Formatstring: %album%\%dummy%

Sorry, aber es soll ja nur der letzte Teil zwischen den "---" mitgenommen werden nicht der komplette Pfad

Das ist beidesmal nur der letzte Teil des Ordenerpfades, also der Ordner selbst, "Am Hafen" in deinem Beispiel

Der ganze Ordnerpfad wäre %_folderpath% für Tag Feld formatieren und mit dem Konverter glaub ich nicht zu lösen.

Probieren geht über studieren

Jetzt hat's geschnakkelt, "doing and learning"

Der Wald war sehr dicht... :w00t: