Alle Anfangsbuchstaben groß

hi,
gibt es eine möglichkeit dem programm zu sagen, dass alle anfangsbuchstaben eines dateinamens groß geschrieben werden?

dennis

Siehe Wie ändere ich die Groß-/Kleinschreibung für Tag-Felder bzw. Dateinamen? in den Häufig gestellten Fragen (FAQ).

Viele Grüße,
~ Florian

ok.
schön. das funktioniert.
aber wenn ich zum beispiel oetzi umbenennen will habe ich noch ein problem.
habe eine regel, dass oe -> ö umbenannt wird.
leider macht er mir das ö dann klein. auch wenn ich eine regel Oe -> Ö erstelle macht er mir das ö klein.
so ist das bei allen umlauten. habe auch schon den haken "groß und kleinschreibung berücksichtigen" aktiviert.
leider ohne erfolg.
wie bekomme ich das hin?

dennis

hab die lösung.
habe die regel "alle anfangsbuchstaben groß" vor den regeln mit den umlauten gesetzt.
dann funktioniert es.

Eigentlich sollte es auch in der ursprünglichen Reihenfolge funktionieren. Ich werde das nochmal überprüfen und den Fehler ggf. zur nächsten Version beheben.

Viele Grüße,
~ Florian