Alle Einstellungen verschwunden


#1

Guten Tag,

seit Gestern (vor dem Updade, das gerade statt fand) waren plötzlich alle Einstellungen verschwunden. Soll ich jetzt alles noch einmal einstellen, das Programm deinstallieren und vergessen (was ein großes Problem beim Verwalten und Suchen meiner Musik wäre) oder gibt es eine Möglichkeit, meine alten Einstellungen wieder zu bekommen? Ich habe letzteres schon versucht, da ich auf einem anderem PC auch das Programm habe. Also den export-Ordner kopiert (Programm-Ordner, AppData) - funktioniert nicht.

Gruß,
TheUser1992

Edit: Ich habe das Übertragen der alten Einstellungen nun hin bekommen. Ich muss jetzt zwar immer noch ein wenig anpassen (da das mp3Tag auf dem anderen PC ja länger nicht genutzt wurde und mein neues auf dem jetzigen PC schon etwas verändert wurde), aber besser als vorher.

Frage ist nur, warum plötzlich alles wieder auf Standard gestellt war...