alle erstellten Parameter/Regex/Filterkonstrukte weg


#1

Scheussliches ist passiert, während man am Compi arbeitet ist urplötzlich der Saft aus der Dose wech.

Alle erstellten Filterkontrukte und regex'ses sind futsch.

Wo suchen, nach welchen Endungen schauen die da zu mp3tag gehören, um diese schnellstmöglich wieder einzustellen/integrieren ????

Wer wüsste Rat?


#2

Sind nicht die Daten in der ZIP-Datei Mp3tagSettings.zip im Programmordner?
Ich würde den entpacken ...


#3

Tja, die sind vorhanden. Welche die von mir erstellt worden sind müssten sich doch auch dann irgendwo befinden, hab Lfw für Lfw durchsucht mit allen nur erdenklichen Datum; Endung ja Wortlaut.
Oder muss ich davon ausgehen das alles dem Stromwurz zum Opfer fiel ?


#4

Die letzte Mp3tag Datensicherung vor dem Stromausfall müsste noch vorhanden sein, denn durch den Stromausfall konnte ja eine neue Version der Sicherungsdatei nicht mehr geschrieben werden.
Prüfe das Datum der Datei "%APPDATA%\Mp3tag\Mp3tagSettings.zip".
Und schaue hinein!
Und hole das heraus, was du gebrauchen kannst.

DD.20110422.1905.CEST


#5

Die letzte Mp3tag Datensicherung vor dem Stromausfall müsste noch vorhanden sein, denn durch den Stromausfall konnte ja eine neue Version der Sicherungsdatei nicht mehr geschrieben werden.
Prüfe das Datum der Datei "%APPDATA%\Mp3tag\Mp3tagSettings.zip".
Und schaue hinein!
Und hole das heraus, was du gebrauchen kannst (bei geschlossenem Mp3tag).
Beim nächsten Start von Mp3tag sollte es dann wieder (fast) wie gewohnt aussehen.

DD.20110422.1905.CEST


#6

Was wohl mach ich denn, nicht nur die Datei suchen. :wink:

Werde den Rat beherzigen.

Edit:

Habs gefunden, fast alles da, nur was noch fehlt sind die kreierten Regex's oder verschiedenste Filterkonstrukte?

Gibt's da ne Möglichkeit?
Die einzelnen Segmente haben abgespeichert in der ExcelDatei überlebt, aber eben nicht als Kettenaufgliederung in MP3Tag

Thx schönen sonnigen noch


#7

In der mp3tag.cfg ist alles drin (so hoffe ich für dich).

DD.20110422.1954.CEST


#8
Have found it.