alle Interpreten in itunes bei Compilations anzeigen

Hallo,

habe verschiedene Interpreten (Singles) in einem Album gesteckt, wenn ich in iTunes auf Interpret klicke wird mir auf der linken Seite alle Interpreten und Compilatition angezeigt.
In dem Album gibt es z.B. verschiedene Titel von Peter Kraus, Billy Vaughn & Orchestra, u.v.a..
Es fehlen die Interpreten bzw. möchte gerne die einzelnen Interpreten aufgelistet haben.

Irgend eine Angabe habe ich wohl vergessen, könnt Ihr mir sagen wo ich noch Daten eingeben muss. Damit auf der linken Seite die einzelnen Interpreten angezeigt werden.

meine Verzeichnis und Datenstruktur

Verzeichnis:
1959
-Deutschland --> Album = Single Charts 1959 (Deutschland)
-USA -----------> Album = Single Charts 1959 (USA)
-UK ------------> Album = Single Charts 1959 (UK)
-REST ----------> Album = Single Charts 1959 (Rest)

die gefüllten Tags sind:
Titel
Interpret
Album (siehe oben)
Jahr
Track
Genre

zusätzlich habe ich bei

ITUNESCOMPILATION=1
COMPILATION=1

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß
Andypro

Du solltest noch ALBUMARTIST mit einem einheitlichen Namen füllen, z.B. "Various Artists"

Hallo,

habe Album-Interpret mit "Various Artists" gefüllt, trotzdem sehe ich keine Interpreten.
als nächstes habe ich bei Album-Interpret den selben Namen wie bei Interpret reingeschrieben, jetzt sind die Interpreten vorhanden aber das Album ist verschwunden bzw es gibt kein gesamtes Single Charts 1959 Album.

Ich hoffe ich habe mich klar verständlich gemacht bzw. werde es noch mal genauer erläutern.

was ich mir wünsche:

  1. soll iTunes mir ein Album mit den verschiedenen Interpreten darstellen, also die Compilation bzw. den Sampler
  2. bei Interpreten die Titel anzeigen.

z.B. habe ich ein Album mit nur Billy Vaughn & Orchestra und eine Compilation mit verschiedenen Interpreten wo Billy Vaughn & Orchestra evtl. 3 mal vorhanden ist.
Nun möchte ich das bei Album einmal das Album Billy Vaughn & Orchestra The Best und einmal das Album Single Charts 1959 (USA) angezeigt wird. Bei Interpret soll Billy Vaughn & Orchestra mit seinen gesamten Titeln angezeigt werden.

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Gruß
Andypro

Ich verstehe das vollkommen.
Und deshalb scheint mir das ein iTunes-Problem zu sein. Warum iTunes nicht alle Titel von Interpreten anzeigt .... tja... keine Ahnung.

Vielleicht funktioniert es, wenn du alle ARTIST auch noch in COMPOSER kopierst und die Spalte Komponist im Spaltenbrowser anzeigen lässt.
Was passiert denn, wenn du nach dem Künstlernamen filterst?

Edit: es soll in iTunes in den Darstellungsoptionen die Einstellung "Compilations gruppieren" (oder so ähnlich) - die darf nicht ausgewählt sein. Das mit den Various Artists war aber auch nötig.