Alle Tags löschen außer %...%

Hallo zusammen und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich suche eine Routine, mit der ich nur ganz bestimmte Tagfelder in meinen *.mp3's behalte - ergo: alle Tagfelder, bis auf ausgewählte lösche, doch wie mache ich das am besten?
Ich habe schon die Suche hier bemüht, bin aber leider nicht wirklich fündig geworden, da ich auch nicht 100%ig wusste, nach was ich genau suchen muss ...

Erhalten bleiben sollen z.B. folgende Tags:

%artist%
%title%
%album%
%track%
%bpm%
%comment%
...

Gibt es weiterhin auch die Möglichkeit, den kompletten Lyrics-Tag zu löschen, ohne ID3v2 und Apev2 zu beschädigen?

Danke

Eine neue Aktion anlegen.

Alle Tagfelder entfernen ausser:

dann deine Tagfelder die du behalten möchtest eintragen (ohne %-zeichen) und mit Semikolon ( ; ) getrennt: Bsp: artist;title;album;usw....

Gut danke für die schnelle Antwort - hätte man mit ein bisschen probieren vielleicht selber drauf kommen können ... :laughing: ...

Mal noch zu der Frage mit den Tag-Typen: Wie entferne ich den Lyrics-Tag?

Siehe dort ...
https://docs.mp3tag.de/actions/remove-fields-except/?de

... nur ein einzelnes Semikolon sollte es nicht sein!
(Da war ein Bug, aber ich weiß nicht, ob der schon behoben ist.)

DD.20090802.1500.CEST