Alle Wörter mit großen Anfangsbuchstaben?

Wie kann ich alle Wörter in den Dateinamen und dem Musikordner (und in den Tags) oder bestimmte umwandeln lassen, dass ihre Anfangsbuchstaben groß geschrieben sind?

Guckst du die Hilfe zur Aktion Schreibweise.

Das Rumfummeln am Dateiname setzt voraus, dass dein OS überhaupt auf Schreibweisenänderung reagiert.
Der Eigenschaftenname für Dateiname ist _FILENAME und für Ordner ggf. _DIRECTORY.
Zum Umbenennen guckst du vielleicht:

Vielen Dank. Aber, Verzeihung, das sieht irgendwie recht kompliziert aus, ich kann dem überhaupt nicht entnehmen, wie ich nun vorgehen muss. Was muss ich also tun?

Ah, danke für den Link, hatte ich völlig vergessen. Hatte sogar schon eine entsprechende Aktion angelegt. Kann ich dieser Aktion noch hinzufügen, dass der Ordner und die Dateien ebenfalls berücksichtigt werden:

Ich persönlich bin nie ein Freund von _ALL, da ich dann keine Kontrolle habe, wo was geändert wird.
Ja, es muss eine Aktion vom Typ "Schreibweise" verwendet werden.
In der Aktionsdefinition muss ggf. noch in "Wortbeginn nach" defiiert werden, nach welchen Zeichen der folgende Buchstabe in einen Großbuchstaben verwandelt werden soll - dies Angabe ist ggf. nötig, wenn außer dem Leerzeichen noch andere Zeichen vorkommen, der Klassiker sind öffnende Klammern.
Wenn der Pfad mit einbezogen werden soll (vermutlich eigene Aktion für explizit _DIRECTORY), kommt vielleicht noch das Schräger-Zeichen als Wortanfangsanzeige hinzu.

Ich persönlich bin nie ein Freund von _ALL, da ich dann keine Kontrolle habe, wo was geändert wird.

Ja, das simmt natürilch, aber Hauptsache erst mal die Nur-Kleinschreibung wegkriegen, die mich mehr stört als Nur-Großsschreibung.

OK, vielen Dank, werde ich versuchen, so hinzukriegen.