Alles Gute zum Geburtstag Florian!

Nur die besten Wünsche, viel Gesundheit, Glück und Erfolg zu deinem runden 30. Geburtstag Florian! :sorcerer:

Auch ich sende dir, lieber Florian, nur die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, you are now entering the next stage, du darfst jetzt auf Ü30 Parties gehen, auf dass du immer viel Zeit findest, dein Schätzchen Mp3tag zu hegen und zu pflegen für unser aller Wohlergehen. :rolleyes:

Detlev

DD.20081019.1115.CEST

Na, wenn das hier schon verraten wird, dann schließ’ ich mich doch an:

Alles Liebe und Gute, Florian! Möge alles, was für Dich wichtig ist, in Erfüllung gehen.

Und ganz vielen Dank für die Jahre Arbeit an MP3Tag und dieses tolle Werkzeug!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag auch von mir, Florian! :sorcerer:

Danke für die unheimliche Menge an Arbeit und Zeit, die du in Mp3Tag reingesteckt hast!

:mt_dirfav: :mt_dirfav: :mt_dirfav: Ich gratuliere dir recht herzlich Florian. :mt_dirfav: :mt_dirfav: :mt_dirfav:

Vielen Dank für eure guten Wünsche! :slight_smile:

Etwas spät und trotzdem zu Deinem Geburtstag lieber Florian, auf diesem Wege, die besten Wünsche - viel Gesundheit und Erfolg und Glück. Wünsche Dir, daß einige Deiner Träume in Erfüllung gehen und ein paar andere neue geboren werden...

Gruß, mp3rix