Als Cover jeweils die Folder.jpg aus dem Ordner verwenden


#1

Ich habe gerade alles versucht, aber ich glaube die Möglichkeit gibt es wirklich nicht, auch wenn ich sagen muss, ich habe bisher sonst noch keine Funktion bei mp3tag vermisst, ist echt ein super Programm! :wink:

Es gibt ja neuerdings die Möglichkeit, zu Mp3s ein Cover hinzuzufügen, aber ich habe das Problem, dass ich sehr viele Alben in Mp3 habe und das Cover fast immer als Folder.jpg in dem Ordner liegt und jetzt fände ich eine Funktion super, bei der das Programm einfach zu jedem Mp3 die Folder.jpg als Cover hinzufügt, die in dem gleichen Ordner ist, wie das Lied (wenn sie existiert), ohne dass ich das für jeden Ordnder per Hand machen muss.
Wäre das möglich zu realisieren?


#2

Neue Aktion erstellen, "Album-Cover aus Datei importieren", Formatstring: folder.jpg


#3

Oh mann, SORRY, ich Dödel, so einfach gehts :smiley:
Danke!


#4

... wenn verschiedene Cover aus dem gleichen Verzeichnis importiert werden sollen, wäre folgender Link eine Lösung:
Cover mit verschieben