Alte APE Dateien


#1

ich hab ja fast schon ein schlechtes gewissen aber mir ist aufgefallen, daß bei älteren APE dateien (mit Monkey's Audio version 3.8x codiert) die Dateiinfos nicht angezeigt werden. Nachdem du ja schon den support für die alpha version so schnell eingebaut hast ist das ja villeicht kein so großer Aufwand ältere versionen zu unterstützen?

gruss, vitamin


#2

Ich hab das eben mal mit MAC 3.80 getestet und hatte keine Probleme mit der Anzeige der Dateiinformationen.

~ Florian


#3

komisch - ich hab 3 dateien (die auf anhieb gefunden habe bei mir) die mit 3.80 bzw 3.87 codiert sind und bei allen werden keine dateiinfos angezeigt. Soll ich dir villeicht mal einen link zu einer der dateien schicken?.

Bei der Suche nach ape dateien bin ich übrignes auf einen Vorschlag für ein neues feature gekommen :slight_smile:

PS:
Ich hab grad auch nochmal 3.80F getestet und hatte damit auch keine Probleme. ???