Alte Tags werden nicht entfernt

Hi, ich versuche meine Musiksammlung mit Mp3tag zu überarbeiten, dabei ist mir allerdings folgendes aufgefallen:

Ich lasse die Dateien im ID3v2.4 UTF-8 Format taggen. Mir wäre es lieb, wenn beim Speichervorgang alle anderen Tags entfernt würden. In den Einstellungen ist auch alles bei Entfernen aktiviert. Nun zeigt mir mein Musikplayer allerdings einen Albumtitel an, den ich gar nicht getagt habe, sondern der vorher drin stand. Hab mir mal den Hex-Dump von dem ganzen angesehen und bemerkt, dass vorne in der Datei alles korrekt drin steht, hinten aber die Informationen nocheinmal vorkommen und zwar die alten, falschen. Sie wurden also augenscheinlich nicht entfernt.

Wie mache ich das richtig??

mfg.

Um die Tags zu entfernen musst du "Datei > Tag entfernen" benutzen. Beim Speichern wird nichts entfernt.

Ok, alles klar, danke.
Dachte beim Speichern in einer anderen Version werden ältere Tags entfernt.
Dann ist die Lösung in den Optionen bei Lesen alles einzuschalten, bei Schreiben nur ID3V2.4 und bei Löschen alles außer ID3v2.

Hat sich damit erledigt.
mfg.