Am Ende vom Titel alles löschen wie?

Guten Tag kann hier mir Bitte jemand helfen das wäre super
ich habe mehrere Lieder die am Ende verschiedene sachen haben wie z.b.
The Andy Griffith Show Theme Vs. Beyonce - Single Ladies (In Mayberry) [party Ben]
Iggy Pop Vs. 50 Cent - Lust For Da Club Life [dj Tripp]

Ich möchte aber das es dann so ausschaut am Ende
The Andy Griffith Show Theme Vs. Beyonce - Single Ladies
Iggy Pop Vs. 50 Cent - Lust For Da Club Life

Ich bitte euch Dringend um Hilfe Danke

Probier eine Aktion vom Type "Ersetzen mit regulärem Ausdruck" für was auch immer das für ein Feld ist:
Such-String:(.*?)\(|\[.*
Ersetzen-String: $1

sory leider geht es bei mir nicht und leider habe ich fast an die 1000 Lieder da was mache ich falsch? Danke

Was geht bei dir nicht?

Chrispop - Happy Kids [pharrell Williams Vs. Marteria].mp3
Colatron - Whole Lotta Bass [led Zeppelin Vs. The Funk Hunters & Skiitour].mp3
habe teil weise so die Lieder vor mir auch teil weise so zbNana Gualdi & Ralf Paulsen - Sommerwein (Deutsche Version)
oder so muss alles weg machen was so zu sagen hinter dem Titel steht ob mit klammer oder ohne klammer das nur die Titel da stehen
das es nur noch so aus sieht
Nana Gualdi & Ralf Paulsen - Sommerwein.mp3
Danke für die Hilfe

Ja, das sind die Daten.
Da du aber sagst

Wäre schon interessant zu sehen, was du getan hast, das nicht geht.

Konkret: ich bin gar kein Freund davon, nur am Dateinamen rumzufummeln. MP3tag ist ein Programm zum Bearbeiten der Tags (eingebetteten Metadaten), die den Vorteil haben, in strukturierter Form vorzuliegen und aus denen man ruckzuck einen neuen Dateinamen erzeugen kann.
So könntest du z.B. mit Konverter>Dateiname-Tag und
Format String: %artist% - %title% (%dummy%
schon mal die Felder ARTIST und TITLE gefüllt kriegst und alles, was auf eine runde Klammer folgt weglässt.
In einem 2. Schritt könnte man dann das, was einer eckigen Klammer folgt, wegwerfen.

ich habe neue Aktion angelegt dann Title - (.?)(|[. eingefügt dann Treffer mit $1 gemacht ist nix passiert

Du zeigst in den Beispiel den Dateinamen - hier redest du vom TITLE. Dateiname und TITLE sind nicht dasselbe.
Ist denn das Feld TITLE bei dir gefüllt?

warte mache mal ein Foto


und ich muss alles weg haben das nur noch der Interpret-title.mp3 dann steht

Wenn nur der Dateiname umbenannt werden soll, dann nimm
Konverter>Tag-Dateiname
Format string: %artist% - $regexp(%title%,'(.*?)\(|\[.*',$1)
Das legt eine Datei and mit z.B. diesem Namen:
Iggy Pop Vs. 50 Cent - Lust For Da Club Life.mp3
oder
The Andy Griffith Show Theme Vs. Beyonce - Single Ladies.mp3

Cool danke du nur noch eine frage wenn ich am ende von einen Titel was weg haben will oder auch im Dateiname was muss ich grund sätzlich immer eingeben danke wie jetzt hier ![weg machen|314x272](upload://vwvEOF63rGGvgdUPfkceSI3QOJZ.jpeg) wenn du mir da nach hilfst dann bin ich wunsch los glücklich danke

weg machen

Das mit dem "regulären Ausdruck" beschreibt ein Muster - und das ist ggf. immer unterschiedlich.
Bei dem Beispiel
Gaby King - Du bist es nicht (1961).mp3
würde ich vermuten, dass zum Erzeugen des Dateinames mal
%artist% - %title% (%year%)
verwendet wurde.
Wenn du den Dateinamen mit Konverter>Tag-Dateiname und
Format string: %artist% - %title%
neu schreibst, ist das Jahr weg.

Man kann auch mit Konverter>Dateiname-Dateiname nur den Dateinamen ändern:
Maske über altem Dateinamen: %1 (%2
Maske über neuem Dateinamen: %1
Dann ist alles nach der Klammer weg, die Daten in den Tag-Feldern bleiben unverändert.

super werde mal weider üben und machen aber danke das du so viele Neven hast das alles so toll zu beschreiben weil wil als Modi anfangen muss meine Festplatte sauber machen aber Danke hast ein Bier verdient melde mich wenn ich wieder frage hab :wink: